• BildWerdegang

Küppershaus GmbH, Zeit für Neues

„Wenn nicht jetzt wann dann“ ... das ist unser Motto. 


Man muss sich im Leben auch mal was Neues trauen. Und das ist der Grund dafür, dass wir, Isabel Ebber und Heinz Küppershaus, am 01.06.2014 mit 2 Monteuren gestartet sind.

Jahrelange Berufserfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche, sowie die Freude an unserem Beruf, ist unser großer Pluspunkt.

Das technische „Knowhow“ bringt Heinz Küppershaus durch seine beiden Meisterbriefe (Gas- und Wasserinstallation, sowie Heizungs- und Lüftungsbauer) mit. Im Jahr 2007 legte er weiterhin erfolgreich die Prüfung zum Energieberater bei der Handwerkskammer ab.

Isabel Ebber kann 12 Jahre Ausstellungsberatung und Badezimmerplanung im Großhandel verbuchen. Hierdurch hat sie viele Erfahrungen im Bereich der Badezimmersanierung und  Badezimmerplanung. Im Jahr 2006 legte sie erfolgreich die Prüfung der Fachwirtin vor der Industrie- und Handelskammer ab. Das technische Wissen erlangte sie durch die gemeinsame Zusammenarbeit mit Herrn Küppershaus in einem Handwerksbetrieb.


KÜPPERSHAUS GMBH
VELENER STRASSE 6
48734 REKEN

TEL.: (0 28 64) 950 12 40
MAIL: INFO@KUEPPERSHAUS-GMBH.DE

   

 
 

Sitemap     -     Impressum     -    Datenschutzerklärung
 
Copyright 2014-2015 Küppershaus GmbH. All rights reserved